fischertechnik AG – Leitung gesucht

Seit 2019 gibt es an unserer Südschule eine fischertechnik AG. Die Firma inovex hat unsere AG mit fischertechnik-Kästen ausgestattet und die AG wird ehrenamtlich von einem Vater geleitet. Bisher hatte er Unterstützung von einer Mutter. Diese Familie ist leider aus Neureut weggezogen. Offensichtlich hat sich herumgesprochen, wie viel Spaß unsere fischertechnik AG macht, was dazu geführt hat, dass sich von unseren 132 Südschulkindern 33 dafür angemeldet haben. Wir freuen uns riesig darüber, dass wir die Möglichkeit haben, so viele Kinder auf diesem Weg für Technik zu begeistern!

Eine Person alleine kann diese Aufgabe jedoch unmöglich stemmen. Daher suchen wir ein oder zwei Personen, die sich vorstellen könnten, eine fischertechnik AG an unserer Südschule ehrenamtlich zu leiten oder zu unterstützen. Wenn Sie Interesse daran haben oder sich zunächst erkundigen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter 706628 oder eine E-Mail an a.huber@suedschule-neureut.de .